Hermine aus Erfurt

Mein Leben in Thüringen


Meine große Leidenschaft ist die Musik.Bei mir läuft immer wenn es geht Musik und ich höre am liebsten Sachen aus den 80´ern und 90´ern, wo man auch richtig gut darauf tanzen kann.

 

Dabei habe ich inzwischen neben dem Radio auch das Internet entdeckt, wo man richtig gute Musik hören kann. Man braucht dazu nur einen Mediaplayer und schon kann es l0s gehen. Ich nutze dazu Winamp.

 

Natürlich habe ich auch einige Lieblingssender aber am meisten läuft bei mir Radio Fresh 80´s.

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

 

Ohne die Hinweise meiner Freunde hätte ich nicht gewusst, dass man so etwas mit dem Computer auch machen kann.

 

Wenn Musik bei mir läuft, kann ich auch nur schwer ruhig sitzen und würde am liebsten los tanzen. Ich gehe deswegen auch am Wochenende zu gerne los und vergesse alles wenn ich das Tanzbein schwinge.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!