Hermine aus Erfurt

Mein Leben in Thüringen


Tollpatschig wie ich bin, musste ich natürlich die eine oder andere Erfahrung erst sammeln, was das Chatten betrifft! So habe ich ein paar witzige aber auch ein paar nicht so schöne Erfahrungen hinter mich gebracht. Inzwischen habe ich meine Schlüsse daraus gezogen und lasse mich auch nur noch auf einigen Seiten sehen, die mir am sympathischsten sind.

 

Folgende Seiten würde ich persönlich empfehlen:

 

 

 

Chathafen.de - Dein romantisches Chatportal

 

 

 

Landlove.de - Der Chat mit Niveau

 

 

Die beiden Seiten kann man natürlich kostenlos nutzen und das ist mir auch sehr wichtig.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!